Nach der Ausbildung zum Schreiner sammelte ich erstmals wichtige Erfahrungen im Berufsleben. Nach diesen sehr lehrreichen und interessanten Jahren liegt es für mich an der Zeit, eine neue Herausforderung anzugehen.

Im Juni 2014 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zum Fahrlehrer. Nun kann ich endlich mit meiner eigenen Fahrschule so richtig durchstarten….

Meine Beweggründe…

…mir gefällt die Zusammenabreit mit Menschen

…ich liebe Herausforderungen und mache mich deshalb von anfang an selbstständig

…und natürlich meine grosse Leidenschaft – das Autofahren

Als Fahrleher mit eidg. Fachausweis biete ich eine professionelle Ausbildung zum Führerausweis. Eine persönliche Betreuung mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis ist der Leitsatz für die “Fahrschule Kily”. Eine Lektion à 45 Minuten kostet nur CHF 75.–.

Ich freue mich auf deinen Anruf