Dein Fahrleher
 
Fahrschule-Kily-Luzern-Hero-3.jpg
 

DEIN
FAHRLEHrER
IN LUZERN

Fahrschule Kily, Luzern
Ruhig, geduldig, grosses Engagement, klar formulierte Verbesserungsvorschläge, praxisnahe Tipps und flexible Fahrstundenplanung, das sind die Schlagworte, mit denen der Unterrichtsstil der Fahrschule Kily immer wieder gerühmt wird.

Mein Erfolgsrezept?
Meine Fahrschüler stehen bei mir immer im Mittelpunkt und schenken mir ihr Vertrauen.

Für das gebe ich 120 Prozent Qualität und probiere individuell auf ihre Stärken und Schwächen einzugehen.

Ich kommuniziere auf gleicher Ebene und hole meine Fahrschüler mit viel Empathie ab.

Das ist das Erfolgsrezept der Fahrschule Kily.

 

So viele Fahrstunden wie nötig,
aber so wenig wie möglich.

asphalt-road-texture-dark-gray-color-web.jpg
 
 
Kily-Fahrschule-Luzern-Audi-Automatik-2-Web.jpg

Handgeschaltet oder Automatik?

Orange.jpg
 

Faire PREISE


1 Lektion (45 Minuten) Schaltwagen oder Automat:

CHF 80.00


1 Lektion (60 Minuten) Schaltwagen oder Automat:

CHF 105.00


Doppellektion (90 Minuten) Schaltwagen oder Automat:

CHF 160.00


Kontrollfahrt (45 Minuten) Schaltwagen oder Automat:

CHF 80.00


Auffrischungsstunde (45 Minuten) Schaltwagen oder Automat:

CHF 80.00


Administration / Versicherung (einmalig):
CHF 100.00


Verkehrskundeunterricht (inkl. Lehrmittel)

CHF 190.00

 

Gutscheine erhältlich für gewünschte Fahrstunden.

Bei Verhinderung muss mindestens 24h im voraus abgesagt werden, ansonsten wird die Lektion verrechnet.

 

PERSÖNLICH
professionell
begeisternd

 
 
 
asphalt-road-texture-dark-gray-color-web.jpg
 

KILIAN
JENNY

Nach der Ausbildung zum Schreiner sammelte ich erstmals wichtige Erfahrungen im Berufsleben. Nach diesen sehr lehrreichen und interessanten Jahren liegt es für mich an der Zeit, eine neue Herausforderung anzugehen.

Im Juni 2014 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zum Fahrlehrer. Nun kann ich endlich mit meiner eigenen Fahrschule so richtig durchstarten…

 
 

Meine Beweggründe

  • Mir gefällt die Zusammenarbeit mit Menschen

  • Ich liebe Herausforderungen und mache mich deshalb von anfang an selbstständig

  • Meine grosse Leidenschaft – das Autofahren

Als Fahrleher mit eidg. Fachausweis biete ich eine professionelle Ausbildung zum Führerausweis. Eine persönliche Betreuung mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis ist der Leitsatz für die “Fahrschule Kily”. Eine Lektion à 45 Minuten kostet nur CHF 80.00.

Ich freue mich auf deinen Anruf.
Kily